Kurzprofil | Beratung | Qualifizierung | Motivation
Jürgen Steimels

Jürgen Steimels

Jürgen Steimels ist Berater, Trainer, Moderator, Coach, Prozessbegleiter und Unternehmer aus Leidenschaft.
Seit über 15 Jahren zählen zahlreiche renommierte nationale und internationale Unternehmen zu seinen Kunden.
Seine Arbeitsweise profitiert von seinen eigenen jahrelangen praktischen Erfahrungen in Vertriebs- und Führungsfunktionen und wird ergänzt durch ein hohes Maß an theoretischem und methodischem Know-how.
Seine Kunden schätzen seine hohe Zielorientierung und Überzeugungskraft, sowie die Fähigkeit, kooperativ Möglichkeiten und Wege zu finden, mit denen Maßnahmen, Wissen und Modelle schnell und effektiv in die Praxis transferiert werden können.
So profitieren seine Kunden schon nach kurzer Zeit von Ihren Investitionen und sichern diese nachhaltig ab.
Die Schwerpunktthemen und Kernkompetenzen seiner persönlichen Arbeit sind alle Themen im Bereich "Führung", "Verkauf und Vertrieb" und "Zusammenarbeit im Team".
Mit "TransferTraining" hat Jürgen Steimels ein Team von hochprofessionellen, praxisbewährten Trainern und Beratern aufgebaut.

Netzwerk:
Bei größeren Projekten, oder speziellen Anforderungen steht ein qualifiziertes Netzwerk von Beratern und Trainern zur Kooperation zur Verfügung.


© 2019 by Transfertraining
Impressum/Datenschutz | Kontakt